Das aktuelle Heft

zeitgeist auf Facebook

Wir sind die Eingeborenen von Pentagonien

Von WILLY WIMMER

Die Krise in der Ukraine wird gerne als Folge des Aufbegehrens eines Volkes angepriesen, das sich aus dem Joch der Unterdrückung befreien wollte. Und natürlich als Ergebnis imperialistischer Bestrebungen seitens Putins Russland. Immer mehr Menschen zweifeln indes an der Version, die uns über die sogenannten Leitmedien vermittelt wird. Kritiker der ersten Stunde ist zeitgeist-Buchautor Willy Wimmer („Wiederkehr der Hasardeure“), der schon zu seiner aktiven Zeit als Abgeordneter im Deutschen Bundestag kein Blatt vor dem Mund nahm. Auch in diesem Artikel spricht er Klartext: Es gehe in Wahrheit um knallharten Profit, um den Machterhalt der einzigen echten Weltmacht, und die Strategie dorthin sei von langer Hand geplant. Die Dummen seien einmal mehr die Europäer.

Weiterlesen...