• lctube.com
  • stubeg.com
  • Anzeige(n)

    Kommt Bush so einfach davon?

    Der amerikanische Staatsanwalt und Bestsellerautor Vincent Bugliosi hat mit seinem Buch eine ebenso packende wie zwingende Anklageschrift gegen den scheidenden US-Präsidenten Bush vorgelegt. Besonders interessant ist seine Beschreibung der Mitläuferpsychologie der amerikanischen Medien und Massen.  Verständlich auch für den Laien, zeigt er auf, dass gemäß US-Recht Bush wegen Mordes verurteilt werden könnte, ja sollte. Der Expräsident in der Todeszelle? Selbst war er ja Meister darin, Urteile final vollstrecken zu lassen …

    Absolut lesenswert und sensationell.

     

     

    Titel: Anklage wegen Mordes gegen George W. Bush?
    Untertitel:
    Autor: Vincent Bugliosi
    Jahr: 2008
    Verlag:
    dtv
    Genre: Sachbuch
    Aufmachung:
    344 Seiten, Paperback

    → Dieser Beitrag erschien in zeitgeist-Ausgabe 29 (1-2009).

    → Dieses Buch erwerben


    zeitgeist-Suche

    Für mehr freien Journalismus!

    Buchneuerscheinung

    Frisch im Programm