• lctube.com
  • stubeg.com
  • Anzeige(n)

    Der Faszienflüsterer

    buch xander intendons web

    Im Mai 2012 stellte Harald Xander unserer Redaktion zum ersten Mal seine Entdeckungen rund ums Bindegewebe vor. Schnell war klar, dass er etwas Wesentlichem auf der Spur war.

    Inzwischen sind zwei Bücher von ihm erschienen, und ein Institut wurde ins Leben gerufen. „Sensationen in den Sehnen“, der wichtigere seiner beiden Titel, ist vor allem ein Praxisbuch: Es liefert eine Fülle an Übungen, mit denen man sein Körper-Geist-System selbst erforschen und nebenbei noch das Bindegewebe gesund erhalten kann. Und das zu jeder Zeit und quasi ohne Hilfsmittel.

     

    Titel: Sensationen in den Sehnen
    Untertitel: ... mit Intendons
    Autor: Harald Xander
    Jahr: 2011
    Verlag: Selbstverlag
    Genre: Sachbuch
    Aufmachung: 127 Seiten, brosch.

    → Dieses Buch erwerben


    zeitgeist-Suche

    Für mehr freien Journalismus!

    Buchneuerscheinung

    Frisch im Programm