• lctube.com
  • stubeg.com
  • zeitgeist-Newsletter

    PATRICK FLANAGAN

    geboren 1944 in Oklahoma City, galt er bereits mit 17 Jahren als einer der zehn besten Wissenschaftler der Welt. Als kleiner Junge machte sich Flanagan einen Namen als Wunderkind in Elektronik und Chemie. So bastelte er mit acht Jahren z. B. einen Detektor, der weltweit Atomtests detektieren konnte. Diese Erfindung wurde vom amerikanischen Militär konfisziert – eine Erfahrung, die für Flanagan nicht die einzige dieser Art bleiben sollte. Weiterhin unternahm er Forschungen im Gebiet der Langlebigkeits - und Gesundheitsforschung. Große Bekanntheit erlangte Patrick Flanagan in den frühen 1970ern, als er durch seinen Millionenseller "Pyramid Power" zu einem Mitauslöser der New-Age-Bewegung wurde.

    Porträts und Interviews mit PATRICK FLANAGAN in zeitgeist:

    Ausgewählte Bücher des Autors: